FAMILIEN-UNTERNEHMEN

Coaching für Unternehmer-Familien und deren Firmen

Familien-Unternehmen unterliegen ganz besonderen Dynamiken. Es ist oft eine große Herausforderung für die Unternehmer-Familie(n), privates und berufliches gedeihlich zu vereinen. Gerade dann, wenn Familienmitglieder zusammenarbeiten bedarf es besonderer Sensibilität. Auch für die Belegschaft ist es von hohem Nutzen, wenn die „Chefs/Chefinnen“ gut miteinander kommunizieren.

Als ehemaliger Inhaber/Geschäftsführer eines Familien-Unternehmens der 3. Generation weiß ich, welche Dynamiken auf die Unternehmer-Familien wirken können. Diesen Erfahrungsschatz nutze ich mittlerweile als Trainer und Coach, Lösungen für zwischenmenschliche Dynamiken in Familien-Unternehmen zu finden und als Mediator und Moderator zur Verfügung zu stehen, insbesondere dann, wenn Unternehmens-Nachfolge erfolgreich gelingen soll.


Buchbar als:

1/2-Tages- oder
1-Tages-Veranstaltung

Empfohlener Umfang:

je nach Bedarf

Teilnehmende Personen:

nach Absprache

Kosten einer Exklusiv-Aufstellung

Die Berechnung erfolgt
nach Aufwand per
1/2-Tages bzw. Tagessatz
zzgl. Spesen und evtl. Kosten
für die Protagonisten